Apple watch Schulzeit ausschalten?

2 Antworten

Guten Morgen,

hast du schon versucht, vorher das Display anzutippen? Beim Schlafmodus oder wenn sie beim Sport gesperrt ist, geht das auch erst wenn man das Display aktiviert hat.

Du musst sie wirklich mit Schwung drehen, das ist beim Schlafmodus und beim Wassermodus auch so, das denkt man gar nicht, aber tatsächlich braucht es schon ein wenig Aufwand.

Ansonsten halt vorher das Display antippen bzw. die Digital Crown oder die Seitentaste drücken, um es zu aktivieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nutzer eines iPhone 11/13 Pro und einer Apple Watch 3/6

Das Problem war das auf dem Display nichts passiert ist wenn ich die Crown gedreht habe. Also es war immer nur dieses Gelbe Zigferblatt ubd es ist garnix passiert. Jetzt hab ich die Uhr neugestartet und dann gings. Dann hab ich einmal die Crown gedreht zbd dann wurde ich gefragt ob ich den Modus verlassen will

0

Was möchtest Du wissen?