Digital Kamera hat probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Bild zu sehen... dessen ungeachtet: Da hat man Dir wohl 'ne Kamera mit defektem Akku und/oder Ladegerät verkauft. Zurückgeben!

Blubb600
Fragesteller

Hey ich hab sie schon darauf angesprochen doch sie meinte das es alles funktionierte und meinte das sie mir die Hälfte vom Betrag wieder zurück überweist ich konnte das bild irgendwie nicht reintuen

CatsEyes  13.01.2024, 10:11
@Blubb600

Na, wenn Du mit dem halben Preis einverstanden bist, kannst Du die andere Hälfte ja in 'n neuen Akku investieren ;--) Aber schon komisch dass die Verkäuferin damit einverstanden wäre, ist ja fast ein Geständnis.

Blubb600
Fragesteller
@CatsEyes

Ja ich bin nicht so oft auf ebay unterwegs und möchte jetzt auch nicht verarscht werden, ich versuche mal ein neuen Akku zu finden danke

deruser1973  13.01.2024, 10:13
@Blubb600

Na ja, so schwer wird es ned sein, den Akku zu tauschen... mache das, dann hast du eine "neue" Kamera..

deruser1973  13.01.2024, 10:10

War dafür warscheinlich günstig...