Vw eos rückfahrkamera nachrüsten?

1 Antwort

Hallo

warum sollen wir die Probleme des Herstellers/Lieferanten lösen ? Es gibt nicht mal eine Einbauanleitung auf english. Du must erst mal prüfen ob die Kamera ein Signal ausgibt und wenn ja "versteht" der Receiver das Signal ?

【Keine Sorgen Garantie】Wir bieten 7*24 Stunden After-Sales-Service. 30-tägige Geld-zurück-Garantie, 2 Jahre After-Sales-Support. Wenn der von Ihnen erhaltenen Kabelbaum nicht passt, kontaktieren Sie uns bitte sofort, und wir werden ihn kostenlos gegen einen geeigneten Kabelbaum austauschen.

Business-Verkäufer

Geschäftsname: Shenzhen Juhengxi Technology Co., Ltd.

Geschäftsart: Unternehmen in Privatbesitz

Handelsregisternummer: 91440300MA5FWB1HXG

UStID: DE342430117

Geschäftsadresse:

No. 369 Bulong Road, Ma'antang Community

103, Block C, East Sea King Building

Shenzhen

Bantian

Guangdong

518100

CN