(Canon) EOS Utility funktioniert nicht?

"Update": Ich habe mir jetzt mal EOS Utility auf meinem Laptop heruntergeladen, meine Cam mit genau dem gleichem Kabel wie am PC angeschlossen und es funktioniert. Danach habe ich das ganze genauso wie an meinem Laptop an meinen PC angeschlossen - es kam, wie es kommen musste, es funktionierte natürlich nicht(s)! Ich habe auch nochmal die Versionen von EOS Utility verglichen, aber es ist genau die selbe Version.

3 Antworten

Welche Version des EOS Utilitys hast du? Die EOS 250D wird erst ab Version 3.10.20 unterstützt.

MaxMusterman887
Fragesteller

Ich habe die Version 3.12.0

Originalkabel vom Hersteller benutzt?
Neuste Version direkt vom Hersteller geladen?
Kamera eingeschaltet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Geht das nicht auch mit einem anderen Programm?

MaxMusterman887
Fragesteller

Welches andere Programm denn zum Beispiel? (Mein PC erkennt aber die Kamera)

Jan235J  20.02.2020, 13:35
@MaxMusterman887

Keine Ahnung gibt bestimmt eins. Aber warum ausgerechnet auf dem PC Bildschirm?