Vw fox Audio Kabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so weit ich das weiß, befindet sich die audiobuchse beim fox in der mittelkonsole, ist dort keine, dann müsste man sie nachrüsten, oder eine andere lösung finden. von der adapterkassette, falls kassettenradio, über einen fm transmitter bis hin zu einem speziellen kabel ist da einiges denkbar...

du könntest ja mal das radio ausbauen und nachschauen, ob an dem radio ein grüner, ein gelber und ein blauer quadratischer stecker sind, die so zusammen stecken.

https://www.hitmeister.de/product/313712793/

das kabel ist zwar jetzt auf apple ausgelegt, aber der klinkenstecker passt auch in alle möglichen anderen geräte... mit ein bisschen suche findest du auch eiens mit einem Micro USB Stecker oder so, dann kannst du so auch gleich dein handy aufladen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du geheim hälst, welches Radio im Fox eingebaut ist, kann auch Niemand wissen, ob es einen solchen Anschluss hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
26.08.2016, 21:49

Es ist das 3.rcd 200

0
Kommentar von 643800619
27.08.2016, 15:44

Natürlich hab ich das auch gemacht. Aber ich habe leider nichts gefunden. Denn genau wie in deinem Artikel ist das das Rcd 200 mp3 und nicht das ohne. Sowie es bei mir der Fall ist.

0

Hat das Radio denn einen 3,5 mm klinken - anschluss, also einfach einen Eingang wo du das Aux Kabel reinstecken kannst? Dann funktioniert es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
26.08.2016, 21:37

ja ich denke schon ich werde es morgen mal nachschauen. in unserem Zweitauto haben wir so einem Kabel vielleicht werde ich das einfach da ausbauen und bei meinem Fox einbauen.

0
Kommentar von 643800619
26.08.2016, 21:57

Wo den reinstecken? Ich hab das Rcd 200 falls es dir weiterhilft.

0
Kommentar von 643800619
27.08.2016, 15:46

Ich habe im Handschuhfach leider keinen Anschluss gefunden. Es sei den er ist hinter etwas versteckt.

0

Was möchtest Du wissen?