Kann man mit einem Tablet ohne Wlan und Hotspot ins Internet?

7 Antworten

Ja, du brauchst dafür eine Sim Karte, normalerweise haben Tables, außer die ganz alten, dafür einen speziellen Slot, genau wie ein Handy.. natürlich sollte man auf das Netz achten, das vor Ort angeboten wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

Es gibt Tablets, die nur mit Wlan-Antenne ausgestattet sind und solche, die zusätzlich auch UMTS-Empfang haben. Letztere sind etwas teurer und benötigen eine Sim-Karte dafür.

natürlich geht das,wenn zb dein tablet über einen simslot verfügt so das du damit wie ein handy telefonieren kannst,kannst du damit auch über deinen handynetzbetreiber ins internet rein.

Startseite von T-Online springt laufend von Klassische Ansicht auf Mobile Ansicht?

Ich habe seit vielen Jahren die Startseite von t-online in klassischer Ansicht auf den PC installiert und nutze diese Seite täglich ohne Probleme auch auf den neuen Tablet mit Android. Seit gestern schaltet ihre Startseite laufend von der klassischen Ansicht auf die mobile Ansicht um. Wie kann ich diese automatische Umschaltung verhindern ? Gibt es einen Link bei Einstellungen im klassischen Daueransichtsbetrieb ?

...zur Frage

Internetverbindung mit laptop auf Tablet weiterleiten

Ich habe meinen Laptop mit einem Lan-Kabel verbunden und möchte jetzt auf meinem Tablet Internet haben. kann ich das Internet vom dem Laptop auf das Tablet weiterleiten?

habe Wlan an meinem Laptop aber nur keinen Router mit Wlan

mein Tablet hat Android

...zur Frage

wlan verteilen/hotspot

Hallo, Ich habe ein android-tablet und habe darauf wlan. Kann ich dieses wlan netzwerk, was ich empfange auch weiter verteilen, also sozusagen einen hotspot aufmachen? Sodass ich dann mit meinem handy zum beispiel auch da rein kann?

...zur Frage

Kann man whatsapp auf einem androidtablet nutzen?

hallo,

Ich habe ein tablet gekauft und will whatsapp drauf machen. das tablet hat aber kein simkartenslot und deswegen habe ich mir ein mobilen wlan hotspot gekauf, das ist so ein teil, bei dem man eine simkarte reinsteckt und dann kann man auf dem taplet mit wlan ins internet gehen. jetzt ist die frage geht auch wahtsapp auf taplet obwohl die simkarte nur mit hotspot betriben wird und nicht direkt die simkarte in tablet drin steckt ?

...zur Frage

Android WLAN-Hotspot bricht bei Stand-By ab

Wenn ich mein Android-Tablet als WLAN-Router einrichte, funktioniert es zunächst. Wenn jedoch das Tablet in den Standby Modus wechselt bricht die Verbindung ab. Ist es möglich mein Android Tablet im Standy Modus als WLAN-Router zu nutzen oder muss es ständig an sein ?

...zur Frage

WLAN Verbindung aber kein Internet.. was tun?

Hallu ich habe an Weihnachten ein Tablet von TrekStor bekommen und habe dieses Daheim direkt mit dem WLAN verbunden. Es verbindet sich zwar aber öfters steht da ein "!" am WLAN Symbol und ich komme nicht ins Internet.. :( Ich hab vieles versucht z.b das Tablet neustarten oder ich habe mich öfters neu im WLAN angemeldet aber nichts klappt. Alle anderen Geräte haben Internet außer mein Tablet. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?