Tablets haben Problem mit WLAN-Hotspot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sintaxxing,

diese Meldung kommt, weil die beiden Tablets sich nicht mit dem DNS-Server - "Namensauflösung im Internet" - verbinden können. Möglicherweise blockiert hier die Firewall deines PCs die Tablets, oder die Firewall der Tablets den Hotspot.

Weshalb können deine Brüder denn nicht einfach so über das W-LAN des Routers ins Internet?

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom