Wlan teilen mit tablet?

2 Antworten

Hallo Anounymlife,

wie hier schon richtig geschrieben wurde, richtest du ein Passwort ein, wenn du auf dem Smartphone einen WLAN-HotSpot für das Tablet öffnest.

Das Handy entscheidet also über den Zugang.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Meinst du Hotspot? wenn ja kannst du auf Einstellung dein Passwort ändern ganz einfach ändern, geh einfach auf „Mobilfunk“ und da sollte es dann irgendwo zu ändern oder zu sehen sein