Einige Basics am Anfang : Ich müßte wissen, ob Fußbodenheizung oder Heizkörper ? Zentralheizung, also eine Heizung für das ganze Gebäude, oder eine Heizung nur für deine Wohnung ? Macht die Heizung auch Warmwasser oder erfolgt das durch Durchlauferhitzer ? Gas oder Öl ? Du siehst, viele Fragen. Eine Antwort habe ich aber für dich. du hast nur eine kleine Wohnung, die Heizkosten werden also in jedem Fall nicht allzu hoch sein. Wenn du Zahlen brauchst : Im Monat, je nach Heizung und Dämmung der Wohnung, um die 50-60 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

...zur Antwort

Nun, mit meiner 7490 kann man das eher nicht überwachen, jedenfalls habe ich im Bios nichts gefunden.. beim Handy, sofern man den Zugang hat, oder das Handy nicht gesichert ist, kann man den Browser öffnen, und den Verlauf checken.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

...zur Antwort

Nein, was du brauchst, ist ausreichend Zeit zum Lernen, aber eins wüßte ich gern : Hast du spezielle Nachhilfe für Mathe bekommen ? Wenn nein, such doch mal auf einer Uni - habt ihr eine in der Nähe ? nach Mathestudenten, und laß dich nicht unterkriegen. Ich kenne diese Angst vor Prüfungen nur zu gut, diese Leere im Kopf, obwohl vorher alles noch da war.

Alles gute und freundliche Grüße

...zur Antwort

Echt schwer, auf die Schnelle fällt mir nur Natalia Kills - Free - ein.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

...zur Antwort

Hm, eine dumme Frage meinerseits voraus : Bist du über 18 ? Wenn ja, brauchst du nicht zwingend ein Attest, bist du jünger, schon. Wer kann dir sowas ausstellen ?  Deine erste Anlaufstelle ist dein Hausarzt/Hausärztin. Wenn es allerdings ultraschnell gehen muß, bleibt - leider - nur das Krankenhaus.. oder Moment, habt ihr noch einen Notarzt in der Gegend, mit Sonntagsdienst ? Dann kannst du den anrufen.

Mit freundlichen Grüßen und weiter gute Besserung.

Ahnungen

...zur Antwort

Eine Frau oder deine Frau ? Bei irgendeiner Frau kann man das so machen : Alles gute für die Geburt, wenn du anschließend Hilfe brauchst, kann ich dir helfen. Handelt es sich dagegen um deine Frau, sagst du am besten : Ich bin für dich da und wir stehen das zusammen durch.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

...zur Antwort

Nein, sooo klein ist das nicht , aber mal was grundsätzliches zum Thema : Die Penislänge ist für den Geschlechtsverkehr sowas von egal, denn die empfindlichen Stellen einer Vagina liegen vorn - nicht hinten. Wenn du deinem Freund einen Gefallen tun willst, machst du erstmal Petting - lernt eure Körper richtig kennen..

Viel Spaß und freundliche Grüße

Ahnungen

...zur Antwort

Also, ein Kondom brauchst du nicht zwingend, du solltest die Taschenvagina nach Gebrauch mit warmen Wasser ausspülen, und eine Ph neutrale Seife benutzen.. ach ja : NIE mit Talkum behandeln, die Taschenvagina bekommt sonst mit der Zeit Risse, am besten nach dem Waschgang einfach an der Luft trocknen lassen.

Viel Spaß und freundliche Grüße

Ahnungen

...zur Antwort

Du brauchst deine Eltern VORERST nicht einzuweihen, habt ihr eine Pro - Familia Beratung vor Ort ? Wenn ja, unbedingt hingehen ! Die können dir gut weiterhelfen, wenn nein : Zweite Stelle, nicht unbedingt die beste : Das Jugendamt. Da gibt es teilweise sehr kompetente Mitarbeiterinnen. Abgesehen davon : Es gibt ja die Pille danach, jetzt auch verschreibungsfrei,  die bekommst du - soviel ich weiß - im Krankenhaus. Nochwas : wieso willst du das Kind unbedingt abtreiben ? Kannst du dich nicht mit dem Gedanken anfreunden, das Kind zu bekommen und dann zur Adoption freizugeben ?

Mfg und viel Glück !

Ahnungen

...zur Antwort

Wenn je ein Dritter Weltkrieg ausbricht, gibt es keinen Ort, an dem man auf Dauer sicher ist.. es gibt da ein schönes Zitat von Einstein : Der Dritte Weltkrieg wird mit Atomwaffen ausgetragen.. der Vierte mit Stöcken. Du verstehst, worauf ich hinauswill ? Und selbst, wenn du einen Bunker hast, ist es extrem schwer, Jahre oder Jahrzehnte zu überleben, außer, du hast eine Riesenanlage, mit eigener Luft - und Energieversorgung, sogenannte Superbunker.

Mfg

Ahnungen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.