Kann ich ein iPhone bei Amazon zurückgeben?

3 Antworten

Wie lange ist der Kauf denn her ? Gesetzlich hast Du bei einem Onlinekauf ein 14 tägiges Widerrufsrecht, Amazon räumt sogar 30 Tage ein.

Beantrage es und dann schaust Du was amazon dazu meint

Auf Amazon sind so viele Anbieter, da musst du in deinem Vertrag nachgucken.
Generell könnte es aber schwierig werden, vor allem wenn du es nur wegen der Qualität zurückgeben willst.

Rostengel
Fragesteller

Ja ist mir schon klar , ich bin Malerin und die Farben auf Bildern zu fotografieren speziell, deshalb muss ich testen. Leider hat in meiner Umgebung noch keiner das iPhone 13...

MichaelSAL74  10.03.2022, 18:19
@Rostengel

Wenn Du so fotografieren willst, dann kauf Dir eine gute D-SLR und kein so über-Marketing-beworbene Pixel-Schleuder

Sorry, aber anders kann man sowas nicht mehr nennen

jolinamaria  10.03.2022, 19:08
@Rostengel

dafür gibt es Testgeräte…ich glaub MediaMarkt oder so bieten dass an, die kann man auch leihen. Also maybe nächstes Mal das nutzen.