Iphone von Amazon kaufen oder nicht??

7 Antworten

Verkauf und Versand durch Amazon, mit sind wenige online Geschäfte bekannt die sicherer sind als so ein Angebot.

Amazone baut nichts selbst.
Als öffentlicher Verkäufer muss auch Amazone die Bestimmungen für Gewährleistung und Garantie einhalten. Dazu gehört auch eine Rückgabe, wenn das rechtlich so vorgesehen ist.

Solange du es wirklich von Amazon kaufst und nicht über Marketplace … also von irgendwelchen Drittanbietern … brauchst du dir keine Sorgen machen …

Der Artikel hat Versand und Verkauf durch Amazon.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, da gibt es 0 Risiken.

Hier noch mal der Link:

https://www.amazon.de/dp/B09G9GH7KC

Dort sind auch 620 Bewertungen.

Kannst der Original Seite von Amazon vertrauen hab da mein iPhone 13 pro geholt und es funktioniert und du kannst es nach 30 Tagen Kostenlos zurück schicken wenn es dir nicht gefällt. Bei Handy Kauf bin ich auch sehr skeptisch. Vertrauen kannst du da nur Apple und Amazon