Wo kann ich mir ein Fake iPhone 13 Pro Max 128GB - 1TB kaufen?

ioesh  17.02.2022, 20:00

warum möchtest du ein schlechtes Handy haben?

Cyptex
Fragesteller

Weil das echte viel zu teuer ist

miezepussi  17.02.2022, 20:02

Du möchtest ein Android Telefon das aussieht wie ein Iphone?

Cyptex
Fragesteller

Das genau so aussieht wie das 13 Pro Max

ioesh  17.02.2022, 20:02

wieso kaufst du dir kein normales Android Handy?

Cyptex
Fragesteller

Flex und wegen den Kameras

3 Antworten

Hallo also ich würde auch abraten. Es sieht zwar aus wie ein iPhone aber das ist auch das einzige...

ich hatte mir auch mal eins bestellt am Anfang war es lustig aber relativ schnell nervig. Es funktioniert nichts so wie auf einem iPhone wenn überhaupt.

es war nicht mal ein richtiges Android System irgendetwas dazwischen...

Aber schau mal bei Wish oder bei Alibaba die haben alles.

Also du möchtest ein Android-Mobilfon, das aussieht wie ein Iphone 13 Pro Max, aber mit den Funktionen von Android?! Die Kamera das "Fakes" ist auch nur fake... Wozu willst du etwas, was nicht vernünftig funktioniert?

Dir ist schon klar dass sie Qualität dieses Handys absolut grottig sein wird oder? Es gibt viele Fakes, aber sie sind unbenutzbar.