Gibt es beim Kauf eines IPhones bei Amazon 2 Jahre Garantie?

4 Antworten

Du kannst ein iPhone kaufen wo du willst.

Die 1 Jahre Garantie die Apple gewährt bleiben immer.

Was du bekommst, sind die gesetzlich vorgeschriebenen 2 Jahre Gewährleistung.

Die bekommst du aber auch bei jedem Händler in Deutschland.

DerCaveman  05.09.2022, 07:16
Die 1 Jahre Garantie die Apple gewährt bleiben immer.

Es sind wohl inzwischen 2 Jahre. Ich meine mich aber zu erinnern, dass Apple frueher tatsaechlich nur 1 Jahr Garantie gegeben hat.

Die Herstellergarantie hat nichts damit zu tun, bei welchem autorisierten Haendler du das Geraet kaufst. Also ja, die Apple Garantie gilt auch fuer bei Amazon gekaufte iPhones.