Amazon Rückgabe nach einem Tag?

5 Antworten

bei Amazon kannst du Ware bis zu 4 Wochen zurückgeben

30 Tage Widerrufsrecht. Widerrufe nur nicht zuoft sonst schmeißt Amazon dich raus ;-)

Amazon ist so ziemlich das kulanteste was mir jemals untergekommen ist.

Sollte problemlos gehen .. in der Bestellung auf Rücksendung gehen mit irgendeiner begründung und du bekommst ein Aufkleber zum ausdrucken.

Von sogenannten Fernabsatzverträgen (per Telefon, MAil, Internet o.ä.) kann man bis zu 14 Tage nach dem Kauf zurücktreten