Man sollte sich einfach als Europäer fühlen und wenn möglich beide Pässen behalten. Dieses Festlegen auf eine Nation finde mich ehrlich gesagt albern. Ich bin ja auch Bayer, Deutscher und Europäer und fühle mich auch nicht zu einem allein zugehörig

...zur Antwort

Yoo dude make das. Moneyboy der skiller hat uach nix drauf also kannst es auch du schaffen. schon mal auf deutsch versuchen texte zu verfassen und zum englisch lernen serien und filme schauen und auch games asuf englisch zokcne

...zur Antwort

Evtl. dir billige Socken kaufen und die dann wegschmeißen oder ggf. mit der Hand auswaschen, falls dir das nicht zu eklig ist?

...zur Antwort

Evtl. ohne das Wort Inwiefern? War es den Bürgern der frühen 30er Jahre bewusst, dass der Staat alle Bereiche des normalen Lebens langsam übernimmt?

...zur Antwort

Also ich verdiene deutlich mehr als den Mindestlohn. Dafür muss man sich halt auch den richtigen Beruf aussuchen und sich dann im Beruf versuchen weiterzuentwickeln

...zur Antwort

Verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst...

Die leben nur zusammen und haben keine Beziehung oder Sex. Verstehe dein Problem echt gar nicht

...zur Antwort

Du solltest dann halt schon eine Realschulabschluss mit 2,xx haben. Aber dann kannst du schon einen vernünftigen Job bekommen, in dem du genug verdient und du ja auch noch in der Karriereleiter aufsteigen kannst!. In fast allen Berufen kannst du ja später noch den Meistertitel oder den Techniker machen. Man muss kein Abitur haben um an einen vernünftigen Job zu kommen!

...zur Antwort

In der Regel wird die Geschwindigkeit des Internets nur gedrosselt! Manche Verträge haben eine sogenannte Datenautomatik. Bei diesen Tarif zahlt man nach Verbrauch des Datenvolumens z.B. für jede weitere verbrauchte 100MB einen festgesetzten Betrag bis zum Ende des Monats

...zur Antwort