Rückgabe nur bei unregestrierter Ware / expert techno?

1 Antwort

Im stationären Handel gibt es kein gesetzliches Widerrufsrecht. Das heißt, der Verkäufer muss überhaupt nichts zurücknehmen und kann die Bedingungen für dem Umtausch frei festlegen.

Was das genau bedeutet, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn sich der Händler weigert, das zurückzunehmen, hast du kaum eine Handhabe dagegen.

LouPing  02.08.2021, 22:01

Bereits registrierte Ware kann im Geschäft nicht mehr verkauft werden- weder als B - Ware, noch als „Schnäppchen“.