Kann ich mein Steamdeck zurückgeben?

4 Antworten

Abseits der Ausnahmen gem. des BGB in Bezug auf Telemarketing: Nö.
Kauf ist Kauf.

Wenn du was Online beim Händler gekauft hast, hast du 14 Tage Rückgaberecht. Außer man schließt es mit den AGBs aus.

wie lange hast du es schon? Bei Onlinebestellungen kannst du innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen. Bei einem Mangel auch danach noch reklamieren.

Ich gehe mal davon aus, du wirst ein ganz normales 14-Tage-Rückgaberecht haben.