Habe ich Rückgaberecht?

1 Antwort

Generell kannst du ein Produkt bei Amazon 30 Tage nach Erhalt zurücksenden.

Klicke dazu oben rechts auf "Warenrücksendungen und Bestellungen", suche nach der entsprechenden Bestellung und klicke neben dem Artikel auf "Artikel zurückgeben".

Gib nun den Grund an, warum du den Artikel zurückgeben willst und klicke auf "Weiter".

Wähle nun "Erstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsart".

Klicke abschließend auf "Rücksendung bestätigen" und du erhältst die Wahl, wie du den Artikel retournieren möchtest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-)