Kann ich die Farbe auf dunkelbraunen Haar anwenden?

1 Antwort

Diese Farbe wird die Haare orange werden lassen.

Das kannst Du auch nicht mit Pink dann überdecken.

Bei dunklen Haaren klappt das nur mit einer Blondierung und anschliessenden Abmattierung.

Das kann bei so dunklen Naturhaaren schwer werden.

Da rate ich zu einem Friseurbesuch.

Alles Gute für Euch.

JustAPerson47
Fragesteller

Wir möchten ungerne zu einem Friseur gehen weil es einfach viel zu teuer ist. Auf dem Bild sieht es halt so aus als würde es klappen. Wenn es Orange oder so wird kannn man das nicht mit Silbershampoo ändern?

DianaValesko  03.02.2024, 15:33
@JustAPerson47

Man sieht auf dem Bild schon, wie die Farbe reagiert, orange.

Silbershampoo ist für gelbe Haare, orange benötigt die Komplementätfarbe asch-blau.