Kann ich den Pullover von meinem Ex wegwerfen?

7 Antworten

Ganz allgemein nicht zu beantworten. Du müsstest ihm mindestens eine angemessene Frist setzen, um das Teil zu holen. Du schreibst, dass er etwas weiter weg wohnt – das ist ja sehr allgemein. Es ist sicherlich ein Unterschied , ob er dafür 20 km oder 500 km anfahren müsste. Aber ihn einfach weg zu schmeißen finde ich schon ein bisschen asozial. Auch wenn es auseinandergegangen ist und man jetzt getrennte Wege geht – ihr wart ja zumindest mal ein Paar. Also kann man sich auch mal am Riemen reißen und sich ein bisschen normal benehmen. Steck das Ding doch einfach in ein Päckchen und schicke es ihm zu – oder in ein versichertes Paket, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

HelpMePlease669
Fragesteller

Er wohnt nur 40 Minuten weg. Und er macht stress deswegen. Ich hätte ihm den Pullover ia sogar gebracht obwohl er ihn ja hier vergessen hat. Und er macht mich seid Wochen fertig. Also weiß ich nicht was an meinem Benehmen bitte Assozial und nicht normal ist.

Wenn er den nicht abholt.. würde ich den auch wegwerfen oder spenden.
Das muss er dir erstmal nachweisen, bevor er dich anzeigt, was ich wirklich nicht glaube.

Eintüten und hinterher schicken, Porto ist 1,70 oder so. Ganz einfach.

Das die Welt immer so schwierig und mit Alarm gestaltet ist.....

HelpMePlease669
Fragesteller

Päckchen schicken kostet 5€ und ich bekomme nicht mal Taschengeld. Als ob ich Geld für ihn bezahle, wenn er seid Wochen mich Terrorisiert.

Da wäre es wesentlich stressfreier und endgültiger wenn du ihm den Pulli in ein Päckchen packst und zuschickst

MonicasFly  27.06.2021, 16:06

Seh ich auch so, Paket schnüren und ab die Post.

HelpMePlease669
Fragesteller

Ich bezahle nicht auch noch 5€ Verstand, dafür das er mir seid Wochen stress macht und mich beleidigt.

Rockige  27.06.2021, 17:23
@HelpMePlease669

Also lieber weiter Stress haben? Die paar Kröten kann man ruhig investieren, danach hat man Ruhe und muss nicht immer wieder stressigen Kontakt ertragen

HelpMePlease669
Fragesteller
@Rockige

Ich hab doch nicht einmal Geld. Ich bekomme von meinen Eltern keins und bei meiner Ausbildung verdien ich nichts

Hä wenn er ihn unbedingt will soll der ihn holen, du bist es ihm keineswegs schuldig ihm den Pulli zu bringen!