Kann ich den Käse noch essen?

6 Antworten

Guck, ob der Käse komisch aussieht. Wenn nicht, riech daran. Falls er Dir okay erscheint, probier ein kleines Stück. Wenn er normal schmeckt, würde ich ihn noch essen!

Ja, wenn er jetzt nicht geschimmelt ist, geht das ohne weiteres. Aber ich würde ihn alsbald verbrauchen und nicht noch etliche Tage einlagern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also grüner Käse hält bei mir Wochen, außerhalb vom Kühlschrank. 🙂

Wenn er nicht in der prallen Sonne gelegen hat, sollte er noch in Ordnung sein.

Wenn er noch verpackt ist, dann ja.

Wenn er in der Hitze gestanden hat die ganze zeit über würde ich ihn lieber nicht essen 👀

lordstarkgot
Fragesteller

Er ist verpackt, aber in meiner Wohnung waren um die 30 Grad.

Fischlzzz  18.08.2022, 10:20
@lordstarkgot

Dannnnn würde ich persönlich gucken ob er noch gut aussieht und riecht, wenn nicht dann lieber nicht-