Kann ich das so tragen , oder besser nicht?

11 Antworten

Sieht auf der allerersten Blick schick aus - auf den zweiten gar nicht mehr so schick. Wenn ich das richtig sehe, ist das Oberteil dunkelblau/gelb und das Dunkelblau verträgt sich nicht wirklich mit dem Schwarz des Rocks.

Das ist aber nicht das Hauptproblem. Das liegt in der Proportion. Der Rock sitzt sehr hoch in der Taille, was den Oberkörper verkürzt und wenn Du die Ärmel so wie auf dem Bild trägst, wird er von oben her grad nochmal optisch verkürzt. Kurz: Es sieht etwas komisch aus, weil Du scheinbar einen unglaublich kurzen Oberkörper hast.

Was andererseits sehr sexy ist, ist wie das Muster die Brüste betont.... Überhaupt scheinst Du eine tolle Figur zu haben. Kompliment.

Naja, ist halt absolut 08/15-mäßig und damit langweilig... Aber wenn's dir gefällt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Mir gefällt das sehr. Sieht edel, aber nicht abgehoben aus.