Kann ich das Outfit zur Schule tragen 💜?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

Ich dachte du hast dein ABI gemacht? Dann geht man nicht mehr zur Schule ....

mache wahrscheinlich ne Ausbildung zur Zahnarzthelferin :)

Ach so;) sry

Kriegt man da nicht eig. Arbeitskleidung zugeteilt und damit gehst du, ja nicht zur Schule 😂

Wir müssen zwei Mal in der Woche auf eine spezielle Schule :) Wo wir die Techniken lernen :))

Oh, sry

bin in der bubble nicht drinne

aber ich denke schon, dass du das Outfit tragen kannst

allerdings macht es einen besseren eindruck, wenn du andere sachen anziehst:)

viel Glück:)

Ich liebe mein sexy Outfit 😍

9 Antworten

Wenn das nicht gegen die Schulordnung verstößt, dann kannst du das anziehen.

Nein

finde das shirt komisch und die hose ist viel zu kurz lol

Das Shirt ist schon länger als die Hose.

Nein

Im Sportunterricht vielleicht. Ist halt ein Trikot...

Ja

Klar kannst du das. Sieht schön aus ^^