Kann ich das einfach so nachfragen?

1 Antwort

Sicherlich kannst du auch jetzt schon nachfragen, ob du bei ihm übernachten kannst - aber geh die Beziehung doch erstmal langsam an. Lern ihn und seine Eltern kennen und dann kannst du immer noch bei ihm übernachten.

Ellina588479
Fragesteller

also 1, treffen seine Eltern kennen lernen 2. treffen Freund besser kennen lernen und erst beim 3. treffen bei ihn übernachten? So meinst du das?

Ich könnte ja auch. nachfragen ob ich zum Abendessen kommen könnte nach der Schule

koda13  17.10.2021, 23:42
@Ellina588479

Nicht zwingend. Ich meine damit eher, dass du ihn auch außerhalb der Schule besser kennenlernen solltest. Und bei den Eltern evtl. einfach mal vorstellen, damit die überhaupt wissen wer du bist :) Du kannst sonst auch erstmal fragen, ob ihr euch nicht bei ihm treffen wollt und dann Zeit gemeinsam bei ihm verbringst - dann kannst du die Eltern kennenlernen und abends sonst auch noch spontan nachfragen, ob du nicht die Nacht bleiben könntest.

Ellina588479
Fragesteller
@koda13

Ich weiss ich werde erst morgen einen Antwort bekommen aber ich schrieb ob ich Morgen oder übermorgen nach der Schule zu ihn dürfte und hänge nach diesem Satz an, dass ich jetzt kürzeren weg hätte zu ihn.