Ich will arbeiten! -WO? ( nur Samstags)

6 Antworten

In jedem Supermarkt werden gerade samstags Aushilfskräfte gebraucht. Zum Regale nachfüllen, aufräumen, Wagen schieben usw. Da braucht man nur nachfragen.

Ideal wäre übrigens auch ,in einer Eisdieleoder im Schwimm- oder Freibad nachzufragen, da herrscht auch am Wochenende der größte Andrang.

als Aushilfe im Supermarkt, abends im Kino an der Kasse, Flyer verteilen, Baby sitten, Nachhilfe geben.. ist samstags alles problemlos :)

wieso sind MEINE FREUNDE eifersüchtig auf mich =(

meine freunde gehen alle samstags arbeiten um ein bisschen geld u verdienen...ich brauche das nicht ich bekomme von meinen eltern sovil geld wie die anderen beim arbeiten verdienen. ich gebe NIE an damit! aber ich merke das die anderen eifersüchtig sind und es mir nicht gönnen...sie sind doch meine freunde..wieso denken sie dann was schlechtes über mich =( ich würde mich für jeden freuen dem es so gut geht...

...zur Frage

Wie samstags von arbeit befreien / aushilfe?

Hallo arbeite seit knapp 1,5 monaten in einem supermarkt als aushilfe. Bin in der 11 klasser der fachoberschule. İch muss samstags immer von 13-20 uhr arbeiten unter der woche muss ich auch arbeiten was mir sehr schwer fällt. Ich weiss nicht wie ich es meinem chef sagen soll das ich samstags nicht arbeiten will oder etwas früher aufhören will. Kann ich sagen das ich einem verein beigetreten will und deshalb samstags keine zeit habe? Würde er wie ein mitglieds beschein sehen wollen? Hilfe :(

...zur Frage

Wie soll ich das in meiner Bewerbung formulieren wenn ich nur Samstags arbeiten möchte?

Hey leute, möchte mich beim einzelhandel bewerben, da ich aber schüler bin möchte ich nur samstags arbeiten. Wie soll ich das in meiner Bewerbung formulieren und vor allem an welcher stelle? Danke schon mal

...zur Frage

Eigenkündigung wegen privater Belastung - Arbeitslosengeld?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie das ist, wenn man selbst kündigt, weil man privat starke Probleme hat und diese einen seit längerer Zeit so sehr psychisch belasten, dass einem jegliche Motivation fehlt für alles und man nicht mehr wirklich lachen kann.. erhält man in so einem Fall Arbeitslosengeld oder ist dies kein Grund dafür die Sperrfrist wegzulassen?!

...zur Frage

wie kann man geld verdienen ohne zu arbeiten?

wie kann man geld verdienen ohne zu arbeiten ?

...zur Frage

Warum ist Arbeiten die DÜMMSTE Methode viel Geld zu verdienen?

Hey Leute. Ich habe von einigen Leuten gehört, dass Arbeiten die schechteste methode ist, Geld zu verdienen. Wer hat Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?