Kann ich das anziehen in der Öffentlichkeit?

24 Antworten

Wenn Du der "absolute Hingucker" sein möchtest dann Ja, aber bitte denke daran, das dieses Outfit von einigen Männern schnell falsch verstanden werden kann, und als Aufforderung gesehen wird, wenn das Deine Absicht ist, dann kannst Du auch so in die Öffentlichkeit gehen

Wenn es dir gefällt und du dazu stehst auf jeden Fall!

Wer kritisieren will wird immer irgendetwas finden, es kommt darauf an ob du genügend Selbstvertrauen hast auch mal gegen den Mainstream zu schwimmen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im Prinzip ja kannst du. Aber ich persönlich finde es etwas zu freizügig.

Ewtl auf einer Party, aber nicht draußen. Sieht zu klein aus, finde ich

Ja eigentlich schon aber ist bisschen freizügig doch wenn es dir gefällt klar

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung