Was kann man in der Öffentlichkeit anziehen, damit alle so richtig über einen lachen?

4 Antworten

  • Zwei verschiedene Schuhe.
  • Oder zieh dein Hemd / T-Shirt verkehrt herum an, also mit der Vorderseite nach hinten.
  • Oder einfach etwas, das man in der Öffentlichkeit normalerweise nicht trägt (eine Schürze, am besten mit peinlichem Aufdruck, oder Hausschlappen, ein Pyjama usw.)

Mikrogramm  27.07.2022, 13:31

Ich trage das gleiche Stiefelmodell in jeweils einer anderen Farbe pro Fuß. Hat noch keiner drüber gelacht.

Ein Shirt mit der Aufschrift ,, Ich wähle grün und bin stolz darauf‘‘

mit links oder Afd klappt das wohl auch sehr gut.

Gar nichts anziehen, außer vielleicht einer Windel.

Alle werden nie lachen!

Aber man kann es mal mit einen total Stilmix probieren. Gummistiefel und Abendkleid-

Oder sich knallbunt mit sich beißenden Farben anziehen.

Oder wie 1900.

Kannst auch viel zu kleine Kinderklamotten anziehen.