Stretch leggings auch draußen anziehen?

5 Antworten

Du kannst machen was dir gefällt und es wäre auf jeden fall nicht ungewöhnlich!

Ich persöhnlich traue mich das auch nicht wirklich aber mit einem Pullover der hinten länger ist oder einer Longbluse sieht das auch gut aus!

Probiers doch einfach aus, Viele Grüße

16Blume16

Das tun zwar sehr viele, aber ich persönlich rate dir davon ab.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei den meisten Leuten ist es sehr unvorteilhaft weil sich darin so ziemlich alles abzeichnet und das will nicht jeder sehen.

Das machen recht viele in meinem Umfeld. Ich finde das nicht so schick, aber das ist Geschmackssache. Du musst wissen, ob du dich wohl fühlst.

Ja, du kannst Stretch-Leggings auch draußen in der Öffentlichkeit tragen, nicht nur beim Sport. Sie sind vielseitig und bequem, und können je nach Stil und Anlass mit verschiedenen Oberteilen und Accessoires kombiniert werden. Wichtig ist, dass du dich darin wohlfühlst und sie deinem persönlichen Stil entsprechen.

Rosalin1
Fragesteller

Ne ich bin sogar ganz dünn ^^ Naja dünn will ich jz nich sagen. Halt ganz normal

Bluebook985  29.08.2023, 12:17

was soll das? Is nur egal ob ich fett bin und dies und das trage, hat dich nicht zu interessieren.

Kann man auch draußen anziehen, aber bei einigen Typen bist du dann direkt unten durch. Zeugt halt nicht gerade von Klasse.