Wäre es OK, wenn ich (15/M) diese Leggings wie auf dem Bild, zuhause und draussen anziehe? Natürlich draussen noch mit Hose drüber?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zieh an was dir gefällt!

Kümmere dich nicht darum, was andere sagen und mach es einfach. Je unsicherer du dabei bist, desto eher wirst du negative Kommentare ernten. Sei einfach du selbst. Wenn du es tragen willst, kannst du es.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggins finde ich für Jungs grundsätzlich peinlich. In diesem Modell kann ich mir aber sehr gut ein junges Mädchen mit schönen langen Beinen (wie auf dem Foto) vorstellen, aber bitte kein männliches Wesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
12.01.2016, 22:54

Könntest du auch dann bitte ein Statement auf die andere, vorherige Frage geben? :)

0

Auch zu dieser Leggins kann ich mich nur wiederholen :-) Wenn es die gefällt und du hinter deiner Entscheidung stehst, wo liegt dann das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
12.01.2016, 22:49

OK, Danke :)

0

Wenn es dir gefällt :) warum nicht
Wenn du es schön findest , dann zieh es an
Mach das was du für richtig hältst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Najaaaa also wenn du dich draussen mit leggings sehen lässt glaub ich dass die Reaktionen ziemlich gespalten sein werden also wenn dann nur unter ner Jeans...und drinnen kannst du dann ja machen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
12.01.2016, 22:52

Ich würde sie draußen auch nur mit Jeans tragen! :)

0
Kommentar von DJFlashD
12.01.2016, 22:56

ja ok kann man schon mal machen :D

0

Wenn du das möchtest klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Stil is es garnicht aber wenns dich nich juckt was andre denken dann ziehs halt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch anziehen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht doch richtig gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sieht doch nicht schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau wie bei der anderen zieh doch an was du willst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?