Kann ich Beyerdynamic DT770pro 250ohm mit Interface und Verstärker benutzen?

1 Antwort

Warum sollte das nicht gehen? Ich verwende seit kurzem auch das Komplete Audio 2, gleiche Kopfhörer, allerdings dazu das Mackie HM-4. Super low Budget, läuft aber super.

Die hohe Impendanz 250 Ohm schafft i.d.R jedes Audio Interace. Dein Behringer HA400 ist auch eher nur optional. Ist ganz nett, wenn du mehrere Kopfhörer verwenden willst, die einzeln steuerbar sein sollen und der Sound wird nochmals verstärkt (Verstärkung ist nicht gleich Verbesserung).

As I said: ich verwende ein sehr ähnliches Setup, bin top zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ICHICHICH897
Fragesteller

Nice danke dir, hatte nur Angst das die Power vom Komplete Audio 2 mit dem Verstärker nicht ausreicht oder das der Verstärker dafür nicht geeignet ist und es dann zu leise ist.

LG