Kann ich auf meine iCloud Daten zugreifen, ohne Internet zu haben?

4 Antworten

Wenn du Dateien vor kurzem geöffnet hast, werden sie auf deinem Endgerät temporär gespeichert. Wenn jedoch dein Speicher zu knapp ist, werden sie kurz danach wieder gelöscht um Speicher frei zu halten. Das bedeutet: sofern es Dateien sind die du vor kurzer Zeit geöffnet hattest (und dein Speicher nicht zu voll ist), kannst du sie auch offline ansehen.

nutellax
Fragesteller

D.h. Wenn zb da meine PDFs für die Uni drauf habe, muss ich mir sie immer zuhause runterladen bzw zuhause erst draufpacken?

Raph101  30.07.2019, 19:28
@nutellax

Genau. Aber Versuch es zuerst mal. Bei mir funktioniert es so. Ein Mal öffnen und dann ist es gespeichert.

Nur wenn eine Kopie auch lokal abgespeichert wurde.

iCloud = Server in California. Wie soll man offline darauf zugreifen können?!!

Du kannst drauf zugreifen vom iPhone vom Mac weiß ich nicht. Du kannst aber keine Dateien hochladen.

Also möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
apfelbus  30.07.2019, 18:30

Auf eine Cloud offline zugreifen? Wie das?