Kann ich Android TV OS auf mein Handy installieren?

3 Antworten

Soweit ich weiß geht das nur mit nem kpl. anderem Betriebssystem für dein Handy. Ich würde dazu den einfacheren Weg gehen, und mir ein ANDROID-TV Gerät zulegen. Die haben dann meistens schon 4K / UHD, und somit ein Superscharfes Bild. Damit kann ich dann mitm Handy alles machen, was ich will. Ist bei mir zumindest so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein da gibts auch nix auf xda und co. warum? weils absolut keinen Sinn macht sowas tun zu wollen 🤷🏼‍♂️

Handys lassen sich nur schwer auf ein anderes Betriebssystem umstellen!

Bei Laptops ist das deutlich einfacher!

Ist aber möglich soweit ich weiß

KDurmus
Fragesteller

Ich weiß hab ich schon mal gemacht ist auch einfach nur ich wollte fragen ob das möglich wäre ein ROM für ein Fernseher auf ein Smartphone zu laden