Kann ich als Mann so eine Mütze tragen?

10 Antworten

Ich würde sie niemals tragen, aber es ok finden, wenn andere Männer es tun

Die Mütze ist echt süß :)

Meiner Meinung nach kann man das tragen, egal von welchem Geschlecht. Hauptsache es gefällt einen und man fühlt sich wohl. Lass dich da nicht so sehr von anderen beeinflussen.

Von einem Experten bestätigt

Kommt vielleicht bisschen komisch rüber... Aber wenn es dir gefällt. Warum nicht.

Denk bei allen Handlungen, was sich dabei für dich verändert oder wie es sich für dich anfühlt

Ich fände es gut. Mag Menschen mit Humor. :D

Alle die da ein Problem mit haben, haben in Wahrheit eine Problem mit dem erwachsen sein und nicht mit der Mütze. :D

Ja natürlich, die sieht richtig toll aus :))