Würdet ihr diese Mütze/Haube tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 32%
Andere Antwort 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn es ne Mütze von den Pittsburgh Steelers wäre, dann schon eher. 😁 Bist du Fan der Mannschaft oder nicht? Es ist Merchandising für die Seattle Seahwks. Als Fan würde ich sie tragen...

Ja

Natürlich würde ich das tragen. Eigentlich von fast jeder Mannschaft. Ausser den Washington "wie immer woke sie jetzt heissen".

Mein Herz hängt aber an den Cowboys.

Ich war auch schon im Seahawks Stadion (Führung) und habe ein paar der Sea-Gals dabei kennengelernt.

Ja

Fans tragen nunmal Merch. Hier weiss sicher nicht jeder wer/was das überhaupt ist :-). Viele tragen Yankees Merch aber haben von Baseball keinen Plan. Nur weil fast jeder auf der Welt das Logo kennt. Steht für ganz New York. Wo auch noch nicht jeder war. Halt nur cool.

Ich renne auch mit unseren Team-Merch Sachen rum. Wobei ich da herkomme und öfter bei Spielen bin. Mir Wurscht was die hier denken :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Bei einem Spiel im Stadion ist sie schon gut, aber so in der Freizeit eher nicht, trage generell keine Mützen.

Ja

ja, ich finde Pudelmützen cool. Der Verein sagt mir jetzt realtiv wenig. aber es gibt ja auch noch jede menge anderer Designs zur Not auch ohne Verein... ich denke da an meinen Kumpel Stan, der trägt auch so eine in blau mit roter Bommel.