Kann ich als Junge diesen Ring tragen?

8 Antworten

Durchaus, aber er sitzt ziemlich eng, das könnte unangenehm werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
kx165
Fragesteller

Der Ring ist größenverstellbar, hab ihn deswegen fester zugedrückt

kx165
Fragesteller

Sieht er deiner Meinung nach nicht zu weiblich aus?

Kugelflitz  26.02.2022, 15:35
@kx165

Ja, nein, vielleicht. Ich finde, dass du ihn durchaus tragen könntest, Gothic Style ist ja doch eher fließend.

Kugelflitz  26.02.2022, 15:37
@kx165

Hauptsache ist doch, dass er dir gefällt. Deine Finger sind jedenfalls lang genug dafür.

Wieso nicht? Solang es dir gefällt gibt es keinen Grund, warum du ihn nicht tragen solltest. Wen er allerdings wehtut ist das vielleicht nicht so gut. Auf dem Bild wirkt er ein bisschen eng aber sonst sieht er gut aus 😀 😎 😀 😎 😀 😎 9

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

☑️ JA, kannst du.

Jede/r kann und soll tragen, was er/sie will .

Wer dir erzählt, der Ring wäre zu weiblich für dich,

ist spießig u. o. noch nicht i. J. 2022 angekommen.

Alles was gefällt, ist erlaubt !

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Du kannst alles tragen, was Dir gefällt.

kx165
Fragesteller

Sieht er nicht zu weiblich aus (sagen mir viele)?

Margita1881  26.02.2022, 14:39
@kx165

Ja, sieht schon ein bisschen weiblich aus, aber das interessiert heutzutage ja niemand mehr.

Woher hast den Ring?

kx165
Fragesteller
@Margita1881

Ich habe mir den Ring mal bei einem Schmuckständer im Urlaub gekauft (das war ein Dreierset da waren auch noch zwei ähnliche drin)

Kannst Du ja, aber ich finde ihn für einen Jungen zu verziert und zu feminin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung