Findet ihr den Ring schön? Kosten 79 €?

7 Antworten

Ich finde, um Schmuck zu schenken muss man die Person sehr gut kennen. Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist, den Stil zu beobachten, zu sehen, welchen Schmuck die Frau trägt, und welcher Schmuck gut dazu passen würde, aber etwas anders ist als das, was sie schon hat.

Dieses Herz kann zu vielem passen, kann aber auch komplett daneben sein, beispielsweise, wenn sie viel Gold trägt oder eher dezente Designs.

Hey :). Das ist gar nicht mein persönlicher Geschmack. ist aber nur meine persönliche Meinung - wenn du es schön findest dann lass dich bitte nicht von anderen Meinungen beeinflussen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Niedlich ja, schön nein. Ich finde den Preis fürchterlich überzogen, den Pandora möchte.

Es gibt billigere und schönere Ringe von der Marke.

Meins wäre es nicht. Gibt deutlich schönere.

Es geht so…also so mittelmäßig, aber für den Preis einfach zu teuer, weil er sieht nicht hochwertig aus