Wo bekomme ich ein helix her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal: Sowas macht man nicht beim Juwelier weil der Juwelier keine Ahnung davon hat. Ich hoffe du hattest Glück

Schau auf Crazy-Factory. Da gibt es alles (und ja du musst deine Größe wissen - Durchmesser (1.2 mm oder 1.6 mm in der Regel als Anfangsgröße) und Ringdurchmesser (0,6 oder 0,8...kann auch vieles sein, je nachdem wie weit drinnen das Loch wirklich ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ohne mist.... Wie dumm muss man sein sich ein Helix stechen zu lassen und sich vorher nicht darüber zu informieren.... Überall liest man das man NICHT zum schießen gehen soll!!! Man man man man..... Kein Wunder das du nich weißt was du rein tuhn sollst.. Sowas bekommt man bei nem Piercer gesagt... Mit Helix Schmuck kommst du bestimmt nich weit also versuchs mit normalen Modeschmuck. Z. B. Von crazyfactory. Aber jetzt mal wirklich... Tät mich interessieren was dich dazu geritten hat genau zum Juwelier zu gehen und is dir beim logisch denken nur vll mal igw in den Sinn gekommen das das nich so ne tolle idee war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaDoreen
09.04.2016, 22:48

Also erst mal vielen dank für dein super netten kommentar in dem du mir ganz sachlich erklärt hast wie schlau ich bin. es tut mir leid das ich nicht desto trotz kein allwissender mensch bin. schade das du dich nicht davor gemeldet hast um mir zuempfehlen zum piercer zugehen. naja schade jetzt ist es halt zuspät hat aber zum Glück auch geklappt. danke dir!

0

Dadurch dass du es dir unpassender Weise hast schießen lassen wird kein normaler Helix-Schmuck in dein Ohrloch passen- da musst du Schmuck für Ohrlöcher reinpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTittyFan4Ever
09.04.2016, 18:57

Muss nicht sein, eines meiner Helixe ist geschossen und ich kann Piercingschmuck reingeben.

0

Ich hab meine Helix Piercings von Claire's (sind nicht zu empfehlen, miese Qualität), SIX, Amazon und Crazyfactory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?