Helix Juwelier stechen lassen? Wo Nähe erlangen?

6 Antworten

"Weiß jemand wo ein guter Juwelier ist der das macht?" Die sind nicht existent denn ein seriöser Juwerlier macht das nicht. Und zwar deswegen weil er weiß was für Riisken damit verbunden sind. Juweliere haben nämlich nicht die erfoderliche Ausrüstung, maximal eine Pistole um Ohrlöcher zu schießen - und DAS sollte man bei einem Helix unter gar keinen Umständen machen. Geh zum Piercer, kostet ca. 50 €, aber dafür zersplittert dein Knorpel nicht

Valuuu
Fragesteller

ach so oke

ich dachte nur weil ich meine letzten auch beim Juwelier machen hab lassen also normale Ohrringe und die wurden auch gestochen weil sie zu nah am Knorpel waren aber danke

Tus nicht !! Ich hab meins beim juwelier scheisen lassen . 15 euro bezahlt. Beim ersten mal war alles ok bis ich in nem schal hängen geblieben bin dann hats sich endzündet und ich musstes raus nehmen. Dann hab ichs mir nochmal beim juwelier schiesen lassen.. er hat durch ( keine ahnung wies man beschreiben soll)also eigentlich wenn man nen ring reintut ist der ring ja um den knubbel rum. Bei mir ist das piering aber im knubbel.. also mein kommpleter knorpel ist gesplittert und ich hab dauernt noch probleme mit..

Valuuu
Fragesteller

aber muss man des ned stechen eben wegen dem Knorpel???

BlubbUndso1  22.02.2015, 21:47

eigentlich schon. nur hätte das stechen 50 euro gekostet und das schiesen nur 15 :D

Valuuu
Fragesteller

asooo okeee

Sowas macht eigentlich nur ein piercer und kostet meist um die 30 euro

Valuuu
Fragesteller

oke danke

Tu das niemals bei einem Juwelier! Den Fehler hab ich mit 15 gemacht und jetzt fast ein einhalb Jahre später habe ich immer noch Probleme damit, mein Ohr tut höllisch weh, ich kann auf der Seite nicht mehr schlafen, es eitert mindestens einmal die Woche und das Ohr ist dick und rot.. Es war der größte Fehler meines Lebens und glaub mir wenn du anfangs keine Probleme damit hast dann werden sie noch kommen... ein Piercing sollte ausschließlich beim Piercer GESTOCHEN nicht geschossen werden!!!

Valuuu
Fragesteller

ohje oke aber wissen die beim Juwelier nicht das man des ned schießen darf oder wollen die des ned wissen...

cd050913  22.02.2015, 21:26

Ich gehe stark davon aus dass sie es nicht wissen wollen. Mein Juwelier früher hatte lange ungepflegte Haare, sah aus wie ein Punker (nichts gegen Punker!) aber er kam schon sehr unprofessionell rüber und ich habe es trotzdem schießen lassen weil ich es so sehr wollte.. Bitte mach den Fehler nicht und geh zu einem guten Piercer

Valuuu
Fragesteller

oke danke und wie is des dann eher Wochenende oder egal wann

ich möchte es nämlich so schnell wie möglich

cd050913  22.02.2015, 21:38

Such dir einen Piercer in deiner Nähe und geh dahin und frag erstmal nach, auch wegen Risiken oder ähnlichem. Dann musst du je nachdem einen Termin ausmachen aber falls du keine 18 bist muss ein Elternteil dabei sein. :-)

Valuuu
Fragesteller

ja oke stimmt:-) naja oke danke schön:):)

Ich würde es beim piercer machen beim juwelier kann viel schief laufen

Valuuu
Fragesteller

ja das dachte ich auch und dann habe ich eine Freundin gefragt die das auch hat machen lassen und die war bei nem Juwelier in München und hat gesagt da is nix schief gegangen