Man kann sie wieder rauskämmen. Tut weh und dauert lange. Gib mal bei YouTube :dreads rauskämmen. Ein. Hoffeich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Von Peter Pan : Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.

...zur Antwort

Also soweit ich weiss sagt man ein Drittel der Haare gehen verloren. Aber will nix falsches sagen :D

...zur Antwort

Also du kannst zum Friseur und fragen wie viel ab müsste. Oder du machst dir dreads. Die kann man nähmlich aus kämmen. Tut zwar sehr weh aber das geht schon. Kannst ja mal im Internet gucken. Viel Glück mit deinem Haar problem

...zur Antwort

Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten. Es darf kein Juwelier machen. Du kannst ihn anzeigen. Es MUSS gestochen werden. Sonst kann dein Ohr splittern. Ist mir passiert. Das Risiko ist total hoch beim Juwelier. Also lieber paar mehr Euro ausgeben beim Piercer als nacher für NH schönheits op weil du ein Knick im Ohr hast

...zur Antwort

Habs jetzt doch geschaft mit dem bild. So sahs direkt nach dem schiessen aus..

...zur Antwort

Nach dem stechen darfst du 24 std kein alkehol. Aus dem grund das es blut verdünnt. Danach ist es aber ok und sogar desinfektierend. Hab spass mit dem piercing und übertreibs nich beim saufen ;) Lg

...zur Antwort

Du hast das problem mit apfelessen angesprochen. Kannst den apfel ja kleinschneiden. Vorteil beim eskimo ist das es die zähne im gegensatz zum normalen nicht kaputt macht. Hat aslo beides vor und nachteile

...zur Antwort

Bei uns inder stadt gibt es einen laden der heisst franchipani . Weiss nich ob es den auch in berlin gibt . Musst du mal gucken. Und ja die passen aufjeden fall in normale ohrlöcher. Viel erfolg und lg ;)

...zur Antwort

Oje :D ich hab mal auf nh hertplatte gepackt die an war und hab nich so rumgeheult wie du

...zur Antwort

Haha . Ich hab mir einen draht durch gezogen und umgebogen. Hat sich zwar total schei**e angefühlt aber egal. Hab jetzt wieder piercing mit neuer kugel drauf :D

...zur Antwort

Nen klaarlack zum sprühen. Und ich meine kleine cousine habens einfach mit haarspray gemacht :D hat auch geklappt

...zur Antwort

Ich bin weiblich 16 jahre und 1,55 gross seid ich 14 bin.. das ist klein :D aber mir gefällt die welt von hier unten. Werd zwar oft übersehn oder so aber manchmaal ist das auch ein vorteil ;)

...zur Antwort

Also ich hab auf beiden seiten jeweils 2 ohrlöcher . Auf der rechten seite hab ich mir ein helix schiesen lassen beim juweilier ( tu es nicht !! ) knorpel gesplittert undso. Habs rausgenommen und mir ein jahr später ein bischen tiefer stechen lassen beim piercer . Ich liebe das piercing aber es nervt. Endzündet sich oft maan bleibt oft damit hängen blabla. Mach dir lieber ein zungenpiercing oder so ( hab ich auch ) das ist ein pircing das man auch nich direkt sieht undso

...zur Antwort

Tus nicht !! Ich hab meins beim juwelier scheisen lassen . 15 euro bezahlt. Beim ersten mal war alles ok bis ich in nem schal hängen geblieben bin dann hats sich endzündet und ich musstes raus nehmen. Dann hab ichs mir nochmal beim juwelier schiesen lassen.. er hat durch ( keine ahnung wies man beschreiben soll)also eigentlich wenn man nen ring reintut ist der ring ja um den knubbel rum. Bei mir ist das piering aber im knubbel.. also mein kommpleter knorpel ist gesplittert und ich hab dauernt noch probleme mit..

...zur Antwort