Schnell zunehmen? (Mittel)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Ja, da gibt es z. B. so genannte Astronautenkost. Gedacht besonders für ältere untergewichtige und kranke Menschen - reine Kalorienbomben. Aber macht das bei Dir Sinn? Eher nicht. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen bringen nichts. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit Sport! Das hilft nicht nur beim Abnehmen, sondern auch beim zunehmen, weil Du Muskeln aufbaust. Du willst Dir ja wohl keinen Bauch anzüchten? Also die gute alte Muckibude muss es auch nicht sein. Regelmäßig schwimmen geht auch. Oder Boxen? Rudern? Such dir was aus. Die meisten Sportler sind schlank, aber eben nicht dünn im Sinne von Leberwurstärmchen. Ich (w.) war immer zu dünn und wurde auch deswegen gehänselt. Das hat erst aufgehört, als ich angefangen habe, regelmäßig Rad zu fahren und später kamen auch noch andere Sportarten dazu. In der Muckibude gibt es auch so Eiweißpräparate für den Muskelaufbau. Mir wär ja ein kleines Steak lieber, aber jedem das Seine. Was heißt, du hast keine Lust was zu essen? Bist Du vielleicht krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nen shake selber. .. Haferflocken Milch banane in den mixxer evtl bissl nutella noch dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Es gibt in der Apotheke hochkalorische Nahrungsergänzungsmittel, die heißen fresubin. Das ist die so genannte "flüssignahrung" und die gibt es unter anderem hochkalorisch ! Mit verschiedenen Geschmacksrichtungen . Die kann dir auch dein Arzt verschreiben, zumindest ist es bei mir so. Ansonsten würde ich abends immer schön viel essen, das setzt gut an😄 Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du köntest einen weigh gainer trinken, das ist so ein eiweiss shake mit eiweiss und kohlehydraten. Die meisten Weigh gainer shakes haben um die 300 kcal wn du jz z.b 2 shakes am tag trinks sind es 600 kcal. Und wenn du es mit milch anstat mit wasser trinkst werden es mehr, wen du den shake mit milch das 3,5% fettanteil hat werden es ca 470kcal pro shake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flomun12
30.05.2015, 00:30

Abr denke daran zu viel eiweiss ist schädlich!! Es kommt auf dein gewicht an wie viel eiweiss du brauchst deshalb würde ich nicht übertreiben mit den shakes

0

Wir hier in der Schweiz haben Ressource Getränke, da hat es verschiedene. Kalorienreiche usw. in der Apotheke. Frag doch am besten deinen Hausarzt an, ob er dir ein solches Getränk verschreiben könnte. Denn die sind teuer zum selber zahlen! Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrimNature
01.06.2015, 00:25

Das gibts bei uns? Muss ich mir mal anschauen. Danke für die Info :)

0

Legale Mitteln zum Abnehmen gibt es nicht,geschweige denn in Apotheken! Was meinst du mit "keine Lust was zu essen" ? Du musst essen um abzunehmen! Ansonsten nimmt der Körper andere Ressourcen die er braucht und wenn er keine Kohlenhydrate zb hat dann nimmt er von den Muskeln die Nährwerte. So verlierst du kein Fett sondern deine Muskeln! Vergiss nicht zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlubbUndso1
30.05.2015, 08:59

sie wollt nicht abnehemen sondern zunehmen. hab mich aber auch zu erst verlesen :)

0
Kommentar von Yeber
30.05.2015, 19:19

Bin männlich. Welches Mädchen will denn zunehmen? :D Egal wie viel sie wiegen die wollen sowieso immer abnehmen. :D Ich möchte nur schnellstmöglich n paar Kilo mehr, da ich der Meinung bin das mein Körper etwas zu dünn ist.

1

Guck mal beim DM oder so. Vlt gibt es da irgendwelche shakes oder Riegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du schnell zunehmen möchtest, dann iss einfach sachen mit viel Kalorien und Abends (wichtig) musst du dann viel kohlenhydrate zu dir nehmen, damit dein Körper kein eigenes Fett abbaut, sondern die Kohlenhydrate vom essen nimmt.

Damit es dir gut geht, achte darauf dass du viele Vitamine und andere Nährtstoffe zu dir nimmst. Such dir einfach etwas, was du vielleicht gerne isst. Wenn du gar nichts essen kannst und vielleicht sogar danach brechen musst, dann ist das ein Zeichen der Magersucht und dann würde ich erstmal den Arzt aufsuchen :)


Ansonsten wie gesagt, iss Sachen mit viel Kalorien und Abends schön viel Kohlenhydrate, dann sollte das ganz schnell gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne viel essen zunehmen? Na dann, bonne chance...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?