Dreads rückgängig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir die Dreads nicht mehr taugen, dann einfach die nachwachsenden Haare nicht mehr reinhäkeln und etwas warten. Dann kannst Du Dir die Dreads abschneiden, ohne dass die restlichen Haare ultrakurz sein müssen. Und ganz zu Anfang, wenn die Dreads noch nicht so lang drin sind, geht es auch noch relativ gut. Ziept hat ganz ordentlich. Dazu gibt es aber ein Produkt, das für das leichtere Entfernen von Braids gedacht ist, den afrikanischen Zöpfchen. Damit geht es auch leichter wieder Dreads zu entfernen: Better Braids Unbraid, aber dann ziept es immer noch etwas. Das bekommst Du wahrscheinlich bei Afro-Shops in deiner Nähe, such dafür mal bei afroport.de

Oder schau mal da:

http://www.afro-collection.de/component/option,com_virtuemart/Itemid,79/category_id,154/flypage,flypage.tpl/page,shop.product_details/product_id,1880/

Man kann sie wieder rauskämmen. Tut weh und dauert lange. Gib mal bei YouTube :dreads rauskämmen. Ein. Hoffeich konnte dir helfen ;)

ShenoxxX
Fragesteller

Danke war ne große Hilfe

Die kann man nicht wieder rückgängig machen, da hilft nur abschneiden.