Disney Zitate (möglichst deutsche)

5 Antworten

Arielle, die alte Synchronisation:

"Sycnco-alt:

Fabius:

(spr) Arielle ist alles in Ordnung?

Arielle:

(spr) Wenn er mich doch nur verstehen wollte.

(spr) Ich seh die Dinge nunmal nicht mit seinen Augen.

(spr) Eine Welt kann doch nicht schlecht sein, die so wunderbare Dinge hervorbringt,

so schön wie dies."

Google: Eine Welt kann doch nicht schlecht sein, die so wunderbare Dinge hervorbringt

ein paar Fragen zu Arielle (Disney) - Cinefacts forum.cinefacts.de/163246-ein-paar-fragen-zu-arielle-disney-print.html

(spr) Ich seh die Dinge nunmal

nicht

mit seinen Augen. (spr) Eine

Welt kann doch nicht schlecht sein

, die

so wunderbare Dinge hervorbringt

,

Von Peter Pan : Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.

Das Zitat aus Bambi heißt übersetzt Liebe ist ein Lied, welches niemals endet. Aus Pocahontas kannst du noch sagen "Für dich sind Menschen nur Menschen, die so sind wie du" was sie zu John Smith sagt

Geh mal auf myzitate.de da kannst du auch nach Stichwort Disney suchen ;)

Balou der Bär aus dem Jungelbuch: Versuchs mal mit Gemütlichkeit.