Ist es komisch als Erwachsener Disneyfilme zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Du kannst immer disney gucken außerdem machen die ja auch gute filme die man sich immer mal wieder reinziehen kann

Von einem Experten bestätigt
Nein

Hallo DukeCaboom

nein, warum sollte es?!

Es gibt doch wunderschöne Disneyfilme, die sind ja nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sehe ich gerne zur "Entspannung" - am liebsten die Trickfilme der 1930-1940er Jahre mit Donald und die "Silly Symphonies" - aber auch z.B. Fantasia.

Nein

Das ist vollkommen normal.

Nein

Ich bin ein jung gebliebener Erwachsener und ich ziehe mir auch mal nen Trickfilm rein. Allerdings eher andere Trickfilme. Disney weniger.