Sind Disney filme nur für Kinder?

11 Antworten

die alten Disneyklassiker kann man sich auch noch mit 100 Ansehen und immer wieder toll finden. Disneyfilme sind für die ganze Familie gemacht. vor allem die alten Klassiker. ich schaue mir diese Filme auch noch an und bin schon über 30 Jahre alt. wenn ich ehrlich bin ich kann mir diese Filme als erwachsener eher Anschauen als High School Musical, die Zauberer vom Waverly- Place oder Hannah Montana .

Walt Disney hat nie einen Kinderfilm gemacht. Er hat Familienfilme gemacht, für alle Altersstufen. Er hat Filme gemacht, die er sich ansehen würde, und die ihm gefallen. Und er hat Filme gemacht, die man auch Kindern zeigen kann - aber das heißt nicht dass sie nur für Kinder sind.

Es gibt keinen vernünftigen Grund wieso Disneyfilme nur für Kinder sein sollen.

OK, mit 14, 15, 16 wollen viele cool und erwachsen sein, und nicht mehr das tun, was sie als Kinder getan haben. Und dazu gehört auch, die Filme nicht mehr zu sehen, die man als Kind gesehen hat. Aber ich finde das albern. Man kann das Erwachsenwerden nicht erzwingen durch etwas das man tut oder nicht tut. Das kommt von alleine. Und wenn man Filme, die einem gefallen nicht mehr ansehen will, nur weil man ein gewisses Alter erreicht hat und jetzt "erwachsen" sein will, dann bringt man sich nur selber um den Genuss. Und ich finde es auch viel erwachsener, wenn man selber entscheidet was man sehen will, und sich das nicht on anderen schlecht machen lässt.

Also genieße deine Disney-Filme. Ich tu das auch, und ich bin über 40.

So etwas wie "Kinderfilme" gibt es nicht. Es gibt Filme, die für kinder gemacht sind, was aber noch lange nicht heißt, dass es nicht auch Jugendliche oder Erwachsene anschauen können/dürfen/sollen. Schau dir einfach an, was dir gefällt.

film suche, flughafen,weihnachten,//disney film

hi suche ein film bei den kinder währed weihnachten aurf dem flughafen festsitzen bzw vllt sogar gefangen sind und dann ''ausbrechen''. sie gehen dann auch mal durch den abteil wo die koffer zugestellt werden...bitte um hilfe

und ich suche disneyfilm (von der art) wie die eiskönigin,ratatouie,die hüter des lichts,die legende der wächter, madagascar, Rapunzel-neu verföhnt,tinkerbell,etc

und disneyfilme die so richtig schön sind und um weihnachten gehen wie die hüter des lichts,arthur,...

danke!

...zur Frage

Also in Deutschland ist es ja Verboten seine Kinder zu schlagen. Was ist aber wenn man Urlaub macht, und man ist in einem Land wo dieses Gesetz nicht verboten.?

Nicht verboten ist. Und man dort seine Kinder schlägt und wieder zurück nach Deutschland kommt. Macht man sich immernoch strafbar?

...zur Frage

Warum kann man "Der König der Löwen" nicht kaufen?

Weiss jemand, warum es "Der König der Löwen" von Walt Disney bereits seit 7 Jahren mindestens nicht mehr auf DVD zu kaufen gibt?

...zur Frage

Warm werden Disneyfilme bzw. Serien immer schlechter?

Wer kennt sie nicht die guten alten Disneyfilme bzw. Serien wie Die große Pause, Die Muppet Show, Die Gummibärbande, 101 Dalmatiner, Susi und Strolch, Alice im Wunderland, König der Löwen, Aladdin, Tarzan, Peter Pan, Hercules und natürlich meine Lieblingsserien Lilo und Stich, Ducktales und Chip und Chap.

Das waren meine besten Jahre meines Lebens als die Serien bzw. Filme noch im Fernseher liefen. Und was ist jetzt? Ok jetzt gibt es ja den Disneychannel im Free TV und es laufen auch Abend gute Sendungen wie Ducktales..... oh Jim Knopf habe ich vergessen die Serie ist auch gut und läuft im Anschluss. Immer wenn ich von der Schule komme schaue ich mir das an. Aber auf die Dauer kennt man halt schon alle folgen min. schon 5 mal und was macht Disney? Genau die machen entweder neue Serien die alle schei,e sind (Entschuldigung wegen der Betonung) oder bei Filmen Neuauflagen die genau das selbe sind nur mit "besserer" Grafik und mit paar neuen Gags (die meistens gar nicht lustig sind). Wenn ihr mir nicht glaubt dann seht euch mal eine Folge von der neuen Serie Mickey Maus ( läuft auf dem Disneychannel) an weil das ist das beste Beispiel davon. Manchmal wenn ich so was sehe denke ich mir " so einen Schwachsinn schauen sich die Kinder an" das macht mich sehr Traurig.

Meiner Meinung nach sollte Disney wieder die Sounds und die Grafik von früher nehmen und somit neue Ducktales Folgen machen. Die Geschichten nehmen sie einfach von den Büchern: Lustiges Taschenbuch, Mein Entenhausen etc. Also an Ideen zur Story mangelt es Disney nicht und ich weiß zu 100% das Disney, wenn sie das machen eine menge Profit bekommen.

Ich bin 16 Jahre alt stolzer Abonnent des Lustiges Taschenbuches und nehme mir diese Stunde euch meine Meinung kurz und knapp hier zu schreiben.

Natürlich ist es euch frei Erlaubt mich zu Verbessern oder mir einfach schreibt was ihr dazu haltet :)

Euer Orden

...zur Frage

Was ist euer Lieblingsfilm von Disney?

Meiner ist Zoomania gefolgt von Der König der Löwen 1 und 2. Was ist euer Disney Lieblingsfilm bzw Lieblingsfilme und auch warum ist ausgerechnet der Film euer Lieblingsfilm

...zur Frage

Sind alle Diamond Editionen von Disney neu vertont?

Hallöle. Habe in einer Kundenrezension bei Amazon gelesen, das der Film Bambi neu vertont wurde und das sich dies nicht mehr so schön anhört wie das Original, was wir alle als Kinder kennen und lieben gelernt haben.

Habe mir nämlich überlegt ob ich meine Lieblingskinderfilme auf DvD oder Bluray nachkaufe um sie in meiner Sammlung zu haben.

Also sowas wie Bambi, König der Löwen usw. Sind alle Diamond Editionen die Disney in den letzten Jahren rausgebracht hat neu vertont worden, oder sind das immernoch die Original-Synchronstimmen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?