Wenn du den Mann genug liebst, durchhalten und auf durchzug stellen.

Auch wenn die Frau fett ist, hat Sie denn einen Führerschein ? Ist Sie geistig dazu überhaupt fähig ?

Hat er Geschwister ?

Wahrscheinlich wurde für Ihn halt alles gemacht und da ist es für Ihn eine selbstverständliche Pflicht, alles zu geben. Bei eifersüchtigen Eltern, die nicht verstehen das es ein eigenes Leben hat, kann dies sehr anstrengend werden. Es dauert eine Zeit bis er es selbst merkt und den Mut aufbringt zu wiedersprechen.

Wenn du ihn da unter Zeitdruck setzt, wirst du erst mal immer den kürzeren ziehen. Auch wenn er dich liebt, sind die Bindungen zu den eltern tiefer. Auch wenn es ihm leid tut.

Nutze eher die Zeit, wenn er bei seinen eltern ist und lerne fürs Studium oder unternimm mit einer Freundin was. Kino , Sauna egal. Aber warte nicht auf ihn. So merkt er vielleicht schneller, das er lieber mit dir unterwegs wäre.

Schwiegermutter kannst du ja anlügen, in punkto - du hast die Pille abgestzt

was du natürlich nicht machst. Oder du willst ers Heiraten, wegen dem Segen und ihr müsst erst mal Geld für die Hochzeit sparen. ...

Flunkern erlaubt, wenn ihr Euch einig seit. Vielleicht ist da ein Enkelkind das Oma und Opa bespaßen dürfen, wenn die böse Mama arbeitet durchaus ein denkbarer Weg. Man darf sich nich zu sehr unter druck setzen lassen. Bei mir war es nicht die Schwiegermutter sondern die Mutter.

...zur Antwort

Da glaube ich weniger an Asbest im Kleber. Wenn es sowieso raus muss, dann eine atemmaske wegen dem staub aufziehen und mit einem Baumarktsauger (ab 70 €  von Kärcher) absaugen. Wenn es nicht ab will, puren Essig darauaf schütten und etwas einweichen lassen. Kann dann mühsam abgeschabt werden.

...zur Antwort

Das Bienenvolk erneuert sich ständig. Wobei eine Biene im Sommer 6-8 Wochen lebt. Im Winter auch mal etwas länger. Das heißt, die Bienen im Frühjahr sind immer nur jüngere Geschwister von denen im letzten Herbst.

Du kannst sie in deinem Zimmer oder im Glas lassen. Besser abe raus ins freie, weil diese Biene weiss das ihr Ende nah ist.

Zudem können Bienen allein nie überleben. Überwintern / Überleben tun sie immer als Volk von 20.000 ( im Winter) un auch mal 60.000 im Sommer.

...zur Antwort
Habe vor das Kopftuch abzunehmen! Wie würdet ihr auf so etwas reagieren?

Zuerst einmal möchte ich bitten, diese Frage nicht zu löschen. Es ist kein FAKE! Ich möchte objektive Meinungen hören. Jeder kann gerne seine Meinung dazu äußern.

Vor 5 Jahren habe ich mich freiwillig dazu entschlossen Kopftuch zu tragen, weil ich auch meinen religiösen Pflichten nachkommen wollte. Von meinem Umfeld, sowohl die Familie, Verwandschaft und auch von meinen Landsleuten (Nachbarn und Bekannte) hatte ich damals positive Reaktionen wahrgenommen. Und auch heute noch. Vor allem weil ich auch noch unter diesen Umständen das ABI habe und dazu auch noch in der Uni ein sehr begehrtes Fach studiere. Nun habe ich in dieser Zeit allerdings gemerkt, dass ich mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Ich wurde öfters von wildfremden Leuten auf der Straße angesprochen. " Warum müssen in den muslimischen Ländern Männer kein Kopftuch tragen"? oder an der Bushaltestelle eine alte Frau, die ich überhaupt nicht kenne: "Wissen Sie also ich habe nichts gegen Ausländer. Sie sind mir alle herzlich willkommen. Aber das mit Kopftuch geht gar nicht. Das unterdrückt die Frau. Ich wünschte Sie würden keins tragen." Und so weiter. In der Uni habe ich seit längerer Zeit gemerkt, dass ich von vielen angestarrt werde, als käme ich aus dem Weltall. Ich habe mich bis jetzt in den Vorlesungen nie bei den Profs negativ geäußert oder auch provoziert. Aber jedes mal wenn das Thema zum Islam kam, wurde ich kritisch und manchmal auch böse angestarrt, obwohl ich dazu nichts gesagt habe. Auch wenn ich in die AG's ging, wurde ich von den AG-Leitern komisch angestarrt. Manche wissenschaftliche Mitarbeiter, die ehemalige AG-Leiter von mir gewesen sind, schauen mich auch immer komisch und kritisch an, wenn ich sie sonst sehe. Einige sind natürlich auch freundlich. Aber im Großen und im Ganzen habe ich das Gefühl, dass man mich in dieser Umgebung nicht sehen möchte. Da ist vor allem ein Wiss. Mitarbeiter, der mich immer Böse anschaut. Am Anfang dachte ich, er wollte mit mir nur reden wie sonst jeder andere Student auch. Als ich ihm dann nur "Hallo" sagen wollte, schaute er mich plötzlich böse an. In der Bib, als wir aneinander vorbei gingen knurrte er böse und schaute mich richtig schief an. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich von dieser Person verfolgt werde. Dabei habe ich nichts getan. Ich weiß, dass man mich auch deshalb nicht leiden kann! Auch von einer Mitstudentin anderer Glaubensrichtung, die sich im nahen Osten mit Muslimen nicht besonders verstehen, wurde ich hintergangen. Dabei hat sie Lügen über mich verbreitet und andere Studenten gegen mich aufgehetzt, obwohl ich ihr nichts getan hab. Da gibt es noch mehr, aber leider habe ich nicht so viel Platz. Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich diesen ganzen Druck nicht mehr aushalten kann. Ich mache das nicht gerne, aber ich habe vor das Kopftuch abzunehmen. Deshalb meine Frage an euch:

Wie würdet ihr denken, wenn eine Frau, die ihr schon länger kennt, das Kopftuch abnehmen würde?

...zur Frage

In unserer gelerten Bildung heist ,

  • den Blick senken
  • sich klein und unsichtbar unter einem Tuch verstecken

demut aber auch unterdrückung. Daher denken wir immer wenn man so jemanden begegnet. Armer bedauerswerter Mensch, der nicht frei atmen und denken darf. Daher verstehen wir es auch nicht, das man so was freiwillig an zieht. Vielleicht direkt im Gotteshaus- meinet wegen. Aber sonst - warum ?

Auffallen tut immer der anders als die Masse aussehnde.

Was ist der Schleier für dich ? Anpassung an die Familie ? Und das andere Anpassung an die Gesellschaft ?  Tu es nicht für andere - du findest immer Menschen die dein Tun kritiseiren. 

Jedem Wohl getan ist eine Kunst die niemand kann.

Im Koran steht meines wissens nichts von einem Schleier. Christen bedecken sich auch und gehen nicht in Strandkleidung in eine Kirche.

Da du ja studierst und somit als Intelligent anerkannt bist findest du eine eigene Lösung.

...zur Antwort

Gefält Sie dir ? Dann warum nicht.

Willst du nix von ihr und deine Ruhe ? Dann sag es Ihr. Freundlich, allein und direkt. Vielleicht ist Sie einfach nur noch unsicher weil ziemlich jung in dem Job. Und will dabei eher als Kumpel auftreten - weil deine Mutter ist Sie ja nicht. Weil vielleicht bildest du es dir nur ein - und dann wird es schnell peinlich. Sie wollte vielleicht nur nicht die Autoriäre raus hängen und nett sein. Vielleicht überschätzt Du deinen Body auch etwas. Altersbedingt normal.

Liebe Grüße

P.S. ICh betreue einen 23 jährigen seit er 18 ist.

...zur Antwort

Die Flaschen gut reinigen und gefüllt mit nasser Zeitung umwickeln. Das hält kühl und die Dunkelheit hält länger frisch. Bis 8 Tage kein Problem.

...zur Antwort
Ich bin Wertlos

hallo, ich hab das Gefühl, das ich Wertlos bin. Ich bin (m) 23 Jahre alt, habe mein Ausbildung bald fertig. Ich bin der schlechteste in meine Klasse. Immer wenn ich was mache ist es falsch. Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt. Welche Frau würde denn auf mich stehen? Ich möchte meine Probleme niemanden in meiner Familie erzählen, die würden eh nicht glauben welche Probleme ich habe und dann kommt der übliche Spruch, es gibt Leute die schlechter im Leben als wir. Ich habe immer schlechte Noten geschrieben. Ich bin in der Ausbildung drin, was mir gar nicht gefällt. Ich würde lieber gerne Architekt machen. Hinter mein Rücken wurde diskutiert in welche Ausbildung ich gehen sollte. Ich war früher in der Förderschule für Behinderte. Da wo ich Jahre lang nur leichte Aufgaben gelernt habe, somit konnte ich kein Abi machen Ich habe paarmal gesagt das ich gerne Abi machen würde, dann musste ich immer hören du hast eh keine Chance. Ich war immer eine Last für meine Familie. Ich muss manchmal Versprechen halten, die ich nicht kann o. Konnte. Wenn ich die Ausbildung durchfalle, werde ich dann gleich in die Behinderten Werkstatt und darf dort dann als Sklave arbeiten. Ich weiß wie es ist. Ich habe unfreiwillig Praktikum gemacht. Drei Wochen lang. Ich wurde wahnsinnig. Depression hatte ich schon immer. Ich enttäusche immer wieder meine Familie. Ich finde es unfair dass meine Geschwister bessere Zukunft bekommen werden. Weil die in bessere Schule sind. Wenn ich in diesen Werkstatt landen sollte, begehe ich vorher Suizid. Es interessiert eh niemanden ob ich dann Tod bin. Ich musste meistens Zu Hause bleiben, weil es was passieren könnte. Mit 18 durfte ich alleine Zug fahren. Ich war froh dass ich in Heidelberg kam, da hatte ich viel mehr Freiheit. In Jahr 2009 ist mein Großvater gestorben. Er und die Oma haben mich irgendwie als einziger akzeptiert. Ich war fast jedes Wochenende bei denen, ich hab mich wohl gefühlt. Ich hab das Gefühl das ich eine Schande für die Natur bin. Ich konnte nie etwas großartig erreichen. Ich bin auch niemand wichtig. Wenn ich Architekt geworden wäre, würde ich nach dem Studium nach Amerika auswandern. Im ernst. Wieso hab ich diese Leben verdient? Wäre es besser wenn ich dann nach der Ausbildung Suizid begehe? Ich werte den schlechtesten Abschlussprüfung haben und Job bekomme ich mit dieser Leistung eh nicht. Ich hasse mich selbst und das was ich bin. Ich darf kein Sohn oder Tochter groß ziehen, weil ich zu unfähig werde, gut ich kann mit dem Geld nicht besonders umgehen. Meine Talente sind für die Gesellschaft absolut irrelevant. Außerdem bin ich ein Mensch der überhaupt nichts Trauf hat. Ich bin eine Null. (Sorry wegen der Grammatik, in Deutsch bin ich nicht so gut).

Sorry für den langen Text, aber es musste raus.

...zur Frage

So wie man strahlt so wird man aufgenommen.

Denke, viele merken das du traurig bist und wissen nicht wie, bzw. sind überfordert dir zu helfen.

Alles andere kann man lernen, es ist immer nur eine Frage der Zeit ( notfalls mit Medizinischer hilfe).

Auch die längste und größte Reise beginnt mit einem einzigen kleinen Schritt.

Es ist sch...., das du kein Elternhaus hattest, das dir dies vermittelt hat. Damit bisst du aber nicht allein. Und erst recht kein grund dich aufzugeben.

Zieh weg von deinem Umfeld nach deiner Ausbildung und beginne etwas neues. Egal was ! Und es ist sogar gut wenn du nach zwei Wochen wieder etwas neues beginnst !

Denn hinfallen kann jeder. Nur liegenbleiben ist halt blöd.

Wieso meinst du, du wärst nicht wichtig für die gesellschaft ? Selbst Behinderte Menschen sind wichtig für eine Gesellschaft. Zu dem, wer will schon allen gefallen ?

Such dir den einen, für den du die Welt bist. Und wenn es ein Hund ist.

Ganz liebe Grüße - Meerspinne

...zur Antwort

Kopf hoch, wenn man bis zum Hals in der Sch..... steht.

Bist du nicht alt genug, für alleine zum Arzt ? Würde er dir eine überweisung zu einer Theraphie schreiben ? Ab 14 kannst du das allein, ab 16 muss er es nicht mal deinen Eltern sagen.

Habe verständnis für die Überforderung deiner Lehrerin. Zumal du ja selber nicht weist was du hast. Auf jeden Fall suche dir Hilfe von aussen. Rede mal mit deiner Mutter alleine. Oder mit einer Freundin, oder mit einer Freundin deiner Mutter. Irgend eine Lösung findet sich meist. MAn muss nur nach ihr suchen. - Grüße

...zur Antwort
  1. Es ist nicht verpflichtend die geschmacksrichtung oder Rebsorte oder Jahrgang auf einem etikett anzugeben. Nur wenn, dann muß dies auch stimmen.

  2. Zucker ist nie im Wein. Es lässt sich aber über den % vol. den alkoholwert ablesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.