Welcher Disneyfilm?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rapunzel - Neu verföhnt 40%
Eiskönigin 1+2 30%
Aladdin 10%
Pocahontas 10%
Arielle 10%
Rama und der letzte Drache 0%
Vaiana 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arielle

Der schönste Disneyfilm ever - natürlich nur mit der Originalsynchro von 1989 mit Ute Lemper!

"Was tät ich nicht um bei dir zu sein, ich wär ganz nah, wär da, dort wo du bist. Um mit dir zu gehen, mit dir zu steh'n , was tät ich niiiiicht? Wohin geh'n wir, was wär das Ziel, mit dir nur Hand in Hand durchs Leben, nur du und ich, ich wünsch für mich, ein Mensch zu seeeeeiiiinnn...." ❤😍

Eiskönigin 1+2

Von der Liste sind sehr viele meiner lieblings Disney Filme. Eiskönigin kommt beim mir ganz oben, weil mir die Charaktere und auch die Geschichte die erzählt wird, sehr gut gefällt.

Und danach kommt:

  • Arielle
  • Pocahontas
  • Raya & der letzte Drache
  • Aladdin
  • Rapunzel
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Rapunzel - Neu verföhnt

Aus der Liste definitiv Rapunzel, mein absoluter fav Disney Film ist allerdings Mulan

Rapunzel - Neu verföhnt

Nummer eins für mich, danach

  • Eiskönigin
  • Arielle
  • Vaiana