"Disneys Halloween Treat" auf deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin's nochmal! Ich hab das Special aufgezeichnet und es hochgeladen hier: Stream - http://streamcloud.eu/a0dd7r5wwyyh/Disneys_fantastisches_Halloween-Fest__1982__f__r_Streamcloud.WMV.html

Viel Spaß beim angucken ;D

IchMag666  08.06.2019, 19:21

Kannst du das da nochmal hochladen oder noch mehr von Super RTL?

flexcon  04.11.2022, 22:08

Guten Abend, kann das Video, bitte nochmal jemand zu Verfügung stellen?

Hi,

das wird ausgestrahlt - selten - und wenn, dann meist auf Super RTL: Disneys fantastisches Halloween-Fest

http://de.wikipedia.org/wiki/Disneys_fantastisches_Halloween-Fest

Du kannst ja mal direkt nach dem deutschen Titel suchen, vielleicht findest Du etwas Passendes.

MfG

Ich habe vor kurzem gesehen, dass das Special dieses Jahr wieder an Halloween ausgestrahlt wird! Und zwar: FR, 31.10.14 um 22:00 Uhr auf dem Disney Channel.

Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/249126750-disneys-fantastisches-halloween-fest

Ich freu ich schon sehr darauf! Ich warte nämlich schon seit 10 Jahren darauf, dass es endlich wieder im TV kommt. Das letzte Mal, dass ich es gesehen hab war 2004 auf Super RTL.

Oibadrischl
Fragesteller

ui, danke! Ich werd es auf jeden Fall anschauen ^^

Das Special kam von 1997 bis 2006 fast jedes Jahr an Halloween.Ich habe das auch mal aufgenommen aber leider habe ich die Aufnahme nicht mehr und suche das auch schon seit längerem.Die Langfassung ist übrigens ein Zusammenschnitt aus Disneys Halloween Treat und Disneys greatest Villains das erste davon ist eben die normale Fassung die immer im TV gelaufen ist und das zweite gab es auf VHS unter dem Titel Disneys schlimme Spießgesellen.Diese Langfassung mit Teilen von beiden gibt es nicht auf deutsch.

Ich hab jetzt auch bei disneymoviesandmore.de eine Prämie mit einem Disney Halloweenspecial gesehen und es könnte sein, dass es sogar genau das ist, oder zumindest sowas Ähnliches. Da ich genug Punkte hatte, habe ich mir die DVD natürlich gleich geholt. (: