Disney Zitat zum Thema Liebe

4 Antworten

  • Peter Pan: "Now, think of the happies things, it is the same as having wings"
  • Winnie Pooh oder Ferkel: "Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in Deinem Herzen ein"
  • Winnie Pooh oder Rabbit: "Manche Leute sorgen sich zu viel. Ich denke, das nennt man Liebe"

So sehr viel hat Walt Disney zu dem Thema nicht gesagt. Er hat in der Öffentlichkeit nicht viel über sein Privatleben oder seine privaten Ansichten geredet, sondern mehr über seine Arbeit und sein Werk. Und da war er auch eher analytisch, also nichts gefühlsbetontes was man bei einer Hochzeit haben will. Das einzig halbwegs passende, was ich auch der Disney-Webseite D23.com (von Disney für Disney Fans) gefunden habe ist das:

In order to make good in your chosen task, it’s important to have someone you want to do it for. The greatest moments in life are not concerned with selfish achievements but rather with the things we do for the people we love and esteem, and whose respect we need. Um das was man tun muss gut zu tun braucht man jemanden für den man es tut. Die schönsten Momente im Leben verbringen wir nicht mit egoistischen Taten, sondern mit den Dingen, die wir für die Menschen tun, die wir lieben und schätzen, und deren Respekt wir brauchen.

Happiness is a state of mind. It’s just according to the way you look at things. So I think happiness is contentment but it doesn’t mean you have to have wealth. Glücklich zu sein ist ein Geisteszustand. Er hat damit zu tun wie man die Dinge betrachtet. Daher denke ich glücklich zu sein bedeutet Zufriedenheit, aber man muss dafür nicht unbedingt reich sein.

In bad times and good, I have never lost my sense of zest for life. In guten und in schlechten Zeiten habe ich nie meine Lebensfreude verloren.

Quelle: https://d23.com/members-only/quotable-walt-disney/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan seit 1972 und habe über 1000 Bücher zu dem Thema
jaliya22  03.02.2015, 19:01

ist es nicht klar, dass es weniger um zitate der person walt disney, als vielmehr um zitate aus seinen filme (im allgemeinen als "disney-filme" bezeichnet) geht? ;-)

jaliya22  01.03.2015, 12:56
@Thinkerbelle

;-) und wofür ist er berühmt? und wie ich oben erwähnte, seine filme werden als "disney-filme" bezeichnet. damit sollte wohl alles klar sein...

Angelina0103
Fragesteller

Meinte eigentlich ein Zitat aus einem Disney Film , aber danke ☺︝

Mein Lieblings-Dinseyfilm-Zitat ist aus Peter Pan: All you need is Faith, Trust and a little bit of Pixie Dust. Aber wahrscheinlich passt das nicht für deinen Anlass, hat ja nicht so viel mit Liebe zu tun.

Dann fiele mir noch ein Zitat aus Frozen ein: "Some people are worth melting for." Aber das versteht man nicht, wenn man den Film nicht kennt... Ebenfalls aus Frozen: "Love is putting someone else's needs before yours."

Alles Gute für euch <3

Love is a Song that never ends (Bambi)