Ringe bei jungen?

6 Antworten

Natürlich können Jungs,Männer Ringe tragen. Also abgesehen von Eheringen.

wieso solltest du nicht? Jeder kann oder sollte doch tragen dürfen was er möchte. Und es steht nirgendwo geschrieben, das nur Mädchen Ringe tragen dürfen^^

Du kannst Ringe tragen wo du willst...ob Mittelfinger, Ringfinger...egal. Wenn er dir also viel bedeutet, oder wenn auch nicht, trag ihn einfach^^

Naisnndnd
Fragesteller

OK danke

Ich finde das sehr süß von dir. Ist doch egal an welchem Finger du ihn trägst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Naisnndnd
Fragesteller

OK danke war mir etwas unsicher

Sicher kannst du das so tragen. Wüsste keinen Grund, warum das nicht gehen sollte, es sei denn, der Ring passt nicht.

Klar kannst du den Ring tragen.