Kann ich alle dateien im temp ordner löschen?

12 Antworten

Eine frage noch an die anderen wie löscht man die , man kann sie ja nicht einfach so in den papierkorb schieben und dann löschen , wie macht man das. wenn man in papierkorb , dann werden nur die symbole gelöscht und nicht die datei o.o

Also ich würde mir vorher alle Dateien auf einen Memory Stick ziehen das du sie noch hast falls etwas passiert, und nachher die Daten löschen.

Mit einem guten Antivirenprogramm kannst du die temporären Daten löschen und gleichzeitig Viren entfernen.

Win 7 Temporäre Dateien

Wenn ich die Dateien aus dem Temp-Ordner lösche, kann das zu irgendwelchen ungewollten folgen können, wie z.b. das ich einige Programme nicht mehr starten kann?

...zur Frage

Temporäre Dateien: Darf man sie löschen?

darf man temp. dateien einfach löschen? oder brauch man dafür ein programm? wenn ja wie heißt es

danke für antwort

...zur Frage

Treiber mit zahlreichen Dateien - WIe installieren?

Hallo,

Ich habe mir Bluetooth-Treiber geladen und wollte diese gern installieren. Allerdings habe ich nur einen Ordner mit zahlreichen Sicherheitskatalog, -System und Systeminformationen-Dateien. Wohin muss ich diese kopieren und wie genau muss man vorgehen damit sie auch wirklich installiert werden? Eine Exe ist im Ordner nicht vorhanden!

Besten Dank für die Antworten!

Gruß

...zur Frage

arduino tv libary stürtzt ab?

ich bekomme bei der arduino TV out libary immer einen error auch wenn alles richtig ist hat vielleicht wer ne Lösung

Arduino: 1.8.3 Hourly Build 2017/05/31 06:33 (Windows 10), Board: "Arduino/Genuino Uno"

C:\Users**\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s: Assembler messages:

C:\Users**\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:739: Error: unknown opcode `delay2'

C:\Users**\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:794: Error: unknown opcode `delay1'

C:\Users**\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:796: Error: unknown opcode `delay2'

C:\Users**\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:799: Error: unknown opcode `delay2'

C:\Users**\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:802: Error: unknown opcode `delay2'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:805: Error: unknown opcode `delay2'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:808: Error: unknown opcode `delay2'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:811: Error: unknown opcode `delay1'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:816: Error: unknown opcode `delay1'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:819: Error: unknown opcode `delay3'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:868: Error: unknown opcode `svprt'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:872: Error: unknown opcode `o1bs'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:876: Error: unknown opcode `o1bs'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:877: Error: unknown opcode `delay2'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:879: Error: unknown opcode `o1bs'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:880: Error: unknown opcode `delay2'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:882: Error: unknown opcode `o1bs'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:883: Error: unknown opcode `delay2'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:885: Error: unknown opcode `o1bs'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:886: Error: unknown opcode `delay2'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:888: Error: unknown opcode `o1bs'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:889: Error: unknown opcode `delay2'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:891: Error: unknown opcode `o1bs'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:892: Error: unknown opcode `delay1'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:895: Error: unknown opcode `o1bs'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:897: Error: unknown opcode `delay1'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:899: Error: unknown opcode `o1bs'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:900: Error: unknown opcode `svprt'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:902: Error: unknown opcode `o1bs'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:950: Error: unknown opcode `svprt'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:954: Error: unknown opcode `o1bs'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\Local\Temp\ccIdAHwk.s:957: Error: unknown opcode `delay1'

C:\Users\NILSNO~1\AppData\L

...zur Frage

Was tuen bei hartnäckigem Virus im Temp Ordner?

Hallo, mein Computer ist voller Viren im Temp Ordner, das sind viele verschiedene mit dem Namen "not-a-virus" und teilweise sind wohl einige da von Malware, wie mir Zone Alarm mitteilt. ZoneAlarm bietet eine Desinfizierung an, zu der der Computer Neugestartet werden muss, doch dann kommen meist Fehlermeldungen, dass auf einem Ort in Windows Ordner nicht zu gegriffen werden kann.

Und darauf hin, sind die meisten Sachen gesperrt. Es lädt einfach nichts mehr, stürzt beim Laden ab oder ich bekomme die Meldung, dass ich (obwohl ich Admin und einzigster Nutzter des Computers bin) keine Zugriffsrechte habe um nur mal beispielsweise den Taskmanager zu starten. Das geht dann soweit bis ich irgendwann aus Verzweiflung die Tastenkombination zum sofortigen Neustart drücke.

Ich hab schon versucht die Ordner einfach alle so zu löschen und dann hab ichs sogar mit CCleaner versucht. Vergebens, natürlich.

Ich hatte schon die Idee im Abgesicherten Modus alles nochmal mit CCleaner zu löschen, aber ich bekomme den Computer einfach nicht in den Abgesicherten Modus. Ich hab online gelesen mal soll Shift halten und auf Neustart klicken, aber er startet normal neu.

Hat jemand noch eine Idee was ich tuen kann? Ohne jetzt die ganze Festplatte zurück zu setzten? Ich will ungerne eine externe Festplatte fürs Back up kaufen und die Windwos CD extra. Es gibt auch keinen System-Wiederherstellungs Punkt.

Was kann ich noch tuen?

...zur Frage

temporäre dateien einfach löschen?

Hallo ihr, ich habe dutzende unter Computer boot c Windows temp dutzende Dateien oder was auch immer . kann ich die bedenkenlos löschen? warum sind die überhaupt da ? sollte mein pc die nicht löschen wenn ich den pc runterfahre. genauso verhält es es bei AppData local temp da sind auch dutzende Dateien . WARUM? und kann ich die alle bedenkenlos löschen? danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?